[WinXP] Willkommen Logo

andreasd

bekommt Übersicht
Willkommen Logo

Moin Moin, Ich möchte gerne bei WIN XP das Willkommen Loo auschalten, aber natürlich habe ich keine Ahnung wie.
 

MaXg

assimiliert
Klick auf Benutzer in der Systemsteuerung -> Art der Benutzeranmeldung. rest ist selbsterklärend.
 

HO!

assimiliert
Moin,
Willkommenslogo... Meinst du das beim booten? Wen ja, musst du in deiner boot.ini bei der Zeile WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect ein /noguiboot anhängen.
Wenn du das nicht meinst, wirst du das wohl meine, was MaXg meint, dann mach dass dann. weiteres dazu findest du auch hier.
Klaus

P.S. Die Zeile kann statt 'Microsoft Windows XP Professional' auch '[...]Home Edition' oder Ähnliches sein.

EDIT: Weniger kompliziert: Schau mal hier.
 

andreasd

bekommt Übersicht
Hi, MaXg und Ho habe beide Varianten ausprobiert, bei einem muß ich mich jedesmal anmelden un d bei zweiten ist nur die Microsoft XP mit Ladebalken weg. Werde das im orginal belassen ist ja kein Hindernis.trotzdem vielen Dank Bis demnächst.
Gruß Andy
 

HO!

assimiliert
Moin,
genau das habe ich ja gesagt, dass das Willkommenslogo weg ist, der Ladebalken eben. Beim anderen ist eben der Startbildschirm weg und du musst alles eintippen.
Was meinst du denn mit Willkommenslogo?
Klaus
 

andreasd

bekommt Übersicht
Der Schriftzug in Blau gehalten"Willkommen".Aber hast recht jedesmal eintippen oder ohne Kennwort auf OK tippen ist lästig. Deshalb lasse ich es ohne Ladebalken und das "Willkommen".
Gruß
 

pegasusHH

treuer Stammgast
Ich empfehle die das Proggi Tuneup 2005 oder 2006. die 05´er Version gab es schon als kostenlose Vollversion auf diversen CD´s von Computerzeitschriften.

Da kannst Du alles nach dinen Wünschen konfigurieren z.B. automatische Anmeldung, das Startlogo ändern oder abschalten usw.

Ist auf jeden Fall besser, als in der Registry rumzuhacken, wenn man sich nicht so auskennt.
 

HO!

assimiliert
pegasusHH schrieb:
die 05´er Version gab es schon als kostenlose Vollversion auf diversen CD´s von Computerzeitschriften.
Echt? Ich meine, nur die 2004er-Version. Die 2005er-Version, hauen die die jetzt schon raus? Hab die noch nie gesehen in einer Computerzeitschrift.
Klaus
 

pegasusHH

treuer Stammgast
ups - ich glaube eine 2005´er Version gibt es gar nicht sondern nur 04 und 06.

Ich bin auf die neue Version umgestiegen - hat sich aber nicht gelohnt - die alte Version hat auch nicht viel weniger als die Neue und die besagten Einstellungen sind bei beiden gleich.
 
B

Brummelchen

Gast
Ich habe noch die 2004 und die reicht, die 2006 ist nur etwas "bunter" und
der Cleaner kann etwas mehr (kaputtmachen :D).
Ihr meint den WinStyler daraus, den Tunep auch getrennt verkauft, aber
der kann IMO nur den Anmeldschirm ändern - das Logo ist woanders versteckt.
 

HO!

assimiliert
Brummelchen schrieb:
Ich habe noch die 2004 und die reicht, die 2006 ist nur etwas "bunter" und
der Cleaner kann etwas mehr (kaputtmachen :D).
Ihr meint den WinStyler daraus, den Tunep auch getrennt verkauft, aber
der kann IMO nur den Anmeldschirm ändern - das Logo ist woanders versteckt.
Meine Reden!
 
Oben