[WinXP] Wie kann man das Aussehen des Kontextmenüs anpassen?

kevbi

kennt sich schon aus
Wie kann man das Aussehen des Kontextmenüs anpassen?

:) ich möchte in dem rechts click menü auf dem desktop die grafik z.b. schwarz, crome oder carbon haben und nicht dieses langweilige grau.
habe es schon mit dem programm (RightClick) von der seite winCustomize
versucht gefiel mir aber nicht da es danach auf englisch war und auch ein anderes menü war( andere menüpunkte ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich sehe, daß du neu hier bist, aber das ist keine Entschuldigung
für so einen Eingangspost.
Bitte überarbeite ihn und schreib genau, was du hast und was du möchtest.
Außerdem gibt es etwas wie die Deutsche Rechtschreibung.

:)
_____________________
 
Danke, nun verstehe ich dich ...

ABLAUF:
Rechstklick auf den Desktop
Eigenschaften
Darstellung
(unten rechts) erweitert
Element: Menü
Farbe wählen
alles auf OK
und voilá, die Freude ist groß!

Chrome, Gold, Carbon o.ä. wird wohl nur mit Tools möglich sein,
aber da wartest du lieber auf unsere Stylespezialisten.
_____________________
 
danke das ist schon mal sehr gut nicht so langweilig wie vorher
ich suche eher ein programm auf deutsch womit ich verschiedene designs verwenden kann bisher habe ich eine englische version probiert die aber zu sehr das menü verändert

kann mir da jemand helfen:unsure:
 
Oben