T
TheInHuman
Gast
was muß ich alles installieren?
hallo!
ich hätte da mal gern ein paar fragen!
also, ich hab auf meinem rechner im moment windows98 installiert und möchte das "neue" XP (pro), als
zweites Betriebssystem dazuinstallieren.
meine festplatte ist in 2 partitionen geteilt ( in C: auf der 98 liegt und in D: auf der XP ruht ).
windowsXP ist soweit vollständig installiert, nun weiß ich aber nicht weiter!
was soll ich alles an treibern (board VIAtreiber/grafik) & tools(antiSky oder so ähnlich?? ) unter windowsXP nachinstallieren?
Ich habe ein asusA7V133 (VIA-Board), 1333Mhz prozessor, eine geforce2 grafikkarte, eine soundblasterlive soundkarte
und eine fritz ISDNkarte. lieder habe ich für alle nur windows98-treiber, oder brauche ich garkeine,
weil XP soll ja schon alles als standardtreiber mitliefert?
ihr müßt aber wissen, dass ich noch nicht lange einen computer habe und
daher nicht alles verstehe
the inhuman
hallo!
ich hätte da mal gern ein paar fragen!
also, ich hab auf meinem rechner im moment windows98 installiert und möchte das "neue" XP (pro), als
zweites Betriebssystem dazuinstallieren.
meine festplatte ist in 2 partitionen geteilt ( in C: auf der 98 liegt und in D: auf der XP ruht ).
windowsXP ist soweit vollständig installiert, nun weiß ich aber nicht weiter!
was soll ich alles an treibern (board VIAtreiber/grafik) & tools(antiSky oder so ähnlich?? ) unter windowsXP nachinstallieren?
Ich habe ein asusA7V133 (VIA-Board), 1333Mhz prozessor, eine geforce2 grafikkarte, eine soundblasterlive soundkarte
und eine fritz ISDNkarte. lieder habe ich für alle nur windows98-treiber, oder brauche ich garkeine,
weil XP soll ja schon alles als standardtreiber mitliefert?
ihr müßt aber wissen, dass ich noch nicht lange einen computer habe und
daher nicht alles verstehe
the inhuman