[WinXP] Was ist WebFldrs XP

Hans- Peter

dem Board verfallen
Was ist WebFldrs XP

Hallo!

Oben genanntes Programm befindet sich bei mir in der Softwareliste ohne Option zur Deinstallation.

Wofür ist das denn gut?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das gehört zum Internet Explorer. Hier ein Auszug aus der zugehörigen .inf-Datei:
Sie können Verknüpfungen zu Webordnern im Firmen-Intranet oder im World Wide Web erstellen. Klicken Sie auf eine Verknüpfung, um die Dokumente in einem Ordner zu veröffentlichen oder um die Dateien zu verwalten
Ich weiss, das macht Dich nicht wirklich schlauer, aber ich wollte meine edlen Absichten unter Beweis stellen ;)
 
H

Hardcore-Maxx

Gast
WEB Fldrs XP

Ich habe es auch und kenne mich mit dem Sch**ß nicht aus! Ich kappier es einfach nicht für was man es braucht! Aber ich weiss wie man es weg bekommt!
 

ganjamannl

Erster Beitrag
ich hab bei nem andern forum die antwort auf...

Die Deinstallations frage gefunden hoffe ihr habt was daran :)

deinstalliert wuerd so :
Die untenstehnde command line bei ausführen reinklatschen un enter dan öfnet sich deinstallations abfrage mit ja beantworten und gut is :>'
msiexec /x C:WindowsSystem32webfldrs.msi

To install it use /i

HF²² GL³³ und mutch h$²³³ ( Headshots @ ure favorite Games ) Detektiv :columbo <--- sieht zwa eher aus wie sherlock hehe ^^ aba auch ok =P heist der smilie halt columbolien ^^ ps: wünsche allen ein feines wochenende ! greatz aus holland euer ganja
 
Oben