[WinXP] was für dateien ? S-1-15-4-4-12...

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
was für dateien ? S-1-15-4-4-12...

Hi,

Bei Xp schwirren unter anderem im Ordner Recycler solche Dateien rum, die teilweise auch nicht gelöscht werden koennen. Für was sind die gut ? und wie wird man sie los.

cu BX-8017
 

rsjuergen

assimiliert
Ich denke mal, dass dort die Wiederherstellungsinformationen 'rein kommen. Im Prinzip darf immer nur die aktuelle Datei des jeweiligen Starts stehen, sollten mehr stehen können die älteren gelöscht werden. Hat keine Auswirkung auf das System, konnte ich zumindest so feststellen.
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Das ganze Wiederhestellungszeugs und Ruhezustand habe ich sowieso deaktiviert. Braucht man ja zu 99% der Fälle nicht, wenn man einigermaßen mit dem Compi umgehen kann ! Und es belegt nur unnötig Speicher (obwohl ich davon genug habe, aber trotzdem)
Dies Dateien sind zwar nicht besonders groß, aber irgendwie braucht XP die wohl.

Grüße

BX-8017
 

--RAVEN--

dem Board verfallen
Bei Windows 2000 habe ich die Dinger auch schon gelegentlich im Papierkorb gesichtet. Wofür sie gut sind, weiß ich aber leider auch nicht :confused
 
Oben