[WinXP] Warum kein herunterfahren/neustart????

MCXSC

treuer Stammgast
Warum kein herunterfahren/neustart????

Hilfe!!!!

Wenn ich meinen Rechner runterfahren bzw. Neustarten will, bleibt er immer bei "WINDOWS WIRD HERUNTERGEFAHREN" hängen. Könnt ihr mir helfen? Ich habe XP schon mal neuinstalliert, ist aber immmer das gleiche.
Erst dachte ich es wäre der Grafikkarten-Treiber, doch die Signatur stimmt, bei einem Freund (er hat den gleichen Rechner) funzt es. Der Treiber ist auch für XP.

Was kann ich machen????
 

MCXSC

treuer Stammgast
Hab ich auch schon probiert...

Danke, aber das habe ich auch schonmal probiert, funzt trotzdem nicht :(((
 
S

Spieler

Gast
Hast Du eine Netzwerkkarte Installiert?
Wenn ja dann vergebe mal eine feste IP Adresse, ist oft der Grund fürs hängenbleiben beim runterfahren.

Spieler
 
Oben