[WinXP] Update auf Windows Pro. x64 ?!

Cesar

Froschpornopaparazzi
Update auf Windows Pro. x64 ?!

Hi ihr,

Mein TuneUp sagte mir eben, dass ich nen 64Bit Prozzi hab, aber meine Windowsversion nur 32 unterstützt (Anhang)

Ich habe derzeit Windows XP Home - lag mit zum PC bei:)

Nun habe ich mich schon unter Google etwas schlau gemacht. Ich glaube man kann nur von XP Pro X32 (heisst das so?) auf x64 aufrüsten.

Von der Homeedition hab ich nichts lesen können.

Habt ihr nen Tipp wie ich das mache?
Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht?

Danke euch schonmal:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 192
Vergiss es - XP 64-Bit wird auf Deinem PC langsamer laufen als die 32-Bit Variante. Nicht das System selbst, aber die Programme - es gibt nämlich noch so gut wie keine 64-Bit-Software. Bestenfalls wirst Du keinen Unterschied merken, das Geld kannst Du also sparen.
 
Oh, alles klar ist ja schade, da TuneUp mir da Hoffnung gemacht hat...

Danke dir aber für die Info :)
 
Oben