WinXP und Serielle Maus Bitte helft mir:(

Punkattack

assimiliert
Hi,
unglaublich aber war. Habe heute eine neue Scrollmaus mit PS/2 Anschluss gekauft. Da der PC keinen PS/2 Anschluss hat, habe ich einen Adapter auf seriell.Damit hat die alte Maus gefunst als Standardmaus. Neue eingesteckt, geht nicht. Also mit der alten Maus den Treiber für die neue installiert, neu gestartet, vorbei :( Jetzt kann ich anschliessen, was ich will, keine Maus funktioniert mehr. Was mach ich nur :cry:
BS ist WINXP :(
Danke
Punkattack
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Hatte mal das selbe Problem mit dem Rechner von meinem Sohn.

Habe auch probiert, und geknobelt.

Also ein Adapter funktioniert nur mit der Mouse mit der er verkauft wurde.
Alles andere hatt keinen Sinn.

Entweder Du schließt Die alte Mouse mit Adapter an, und installierst dementsprechend
auch die alte Treibersoftware, oder Du klapperst Großmärkte oder Baumärkte ab auf der
Suche nach einer Mouse mit Serial-Anschluß.(Gibts aber noch)
 

Punkattack

assimiliert
Hi Jim,
danke dir, werde die Maus umtauschen ;) Die alte hab ich zum Glück über ein paar Umwege wieder zum Laufen gekriegt.
Gruß
Punkattack
 
Oben