[WinXP] Tool unterbindet Anrufe bei MS

S

schwindliger452

Gast
bin ziemlich neu hier, wie man sehen kann
hab aber trotzdem mal ne Frage zu dem Thema
Was bringt die Sache mit dem unterbinden von anrufen bei MS ?
Kann es sein, das der Sinn darin liegt, das die guten Jungs von MS nicht sehen sollen, welche Version von MS drauf is und ob die o....... is???

Würd mich über aufklärung meiner unwissenheit schon ein wenig freuen

MFG Bernd
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Dieses Tool soll der Datensammelleidenschaft von Microsoft ein wenig Einhalt gebieten und die Privatsphäre der Benutzer schützen. Und so ein klein wenig übertriebene Panik ist auch dabei ;)
Ich hoffe es ist Dir nicht bei uns so schwindlig geworden - herzlich willkommen! :)
 
S

schwindliger452

Gast
Hi@ all

Hi Leute, na hier wird man mal richtig hertlich empfangen, hier fühl ich mich von Anfang an Heimisch. Schwindlig werd ich nicht gleich, aber manchmal bin ichs echt gern, wenns richtig qualmt :) !!!
Viele Grüsse an euch alle da draußen
Schwindliger:bier
 
Oben