[WinXP] .tmp Datei wie öffnen

Texas

Herzlich willkommen!
.tmp Datei wie öffnen

hallo,

wie kann man .tmp dateien öffnen, oder noch besser mit welchen programm lässt sich das öffnen ? und wo her bekommt man das programm?

danke im voraus
 
Die Endung .tmp sagt, das das eine temporäre Datei ist. IdR kann man die gar nicht öffnen, da die von einem Programm (wie der Name schon sagt) nur temporär angelegt wird.
 
hallo

es geht um icq datein die mit .tmp enden, das geschriebene wurde gelösvht und ich würde es gerne wiederherstellen und nachlesen was da geschrieben wurde, nun habe ich schon pc inspector file recovery die datein wieder hergestellt und jetz wüsste ich gern wie ich sie angucken kann.
 
Meinst du einen Log?
Der wird doch nicht temporär angelegt, oder? Was passiert denn, wenn du die Datei als Textdatei öffnest?
 
dann kommmt in etwa sowas: Qæ0®d)Íy]i}²•uî:ë¬e%‡Ê6R«*r݉"%K·¸QdÛJžYVØ‘TÇ:íüq¹k=†IÒRŒ#—ÂG´éδ𹔄%wÆW¥/Ë\s O»»°J†; =?ü•ª›{Š•ªñé:-CN¥kAeù¿›4ê%#‚ü)™Pe åX5†“�3ó^ò¶ŸªÏ_‚GËW 1ƒQîK†‰x1]ž�TL±"KáJB–K›ÜÜF2ê5˜7×ø�jZ¶B.;…Ÿ òËmGh%N8·¿Ý…Ž‰Ê»öÄ[z‘Âî#ÓÜ©Ú3ÿ
 
Moin,
ein Log protokolliert (hier) den Text, den du sendest und empfängst auf deinem Rechner. Du kannst dieses bei ICQ (5.1) so einstellen: Hauptmenü, Einstellungen und Sicherheit, Speicheroptionen, Verlauf speichern (und wo).
Klaus
 
Oben