[WinXP] Task Planer

unbreak1978

Herzlich willkommen!
Task Planer

Hallo

Ich möchte einen Programmaufruf automatisieren. Bislang ist es ein Programmaufruf über cmd.exe mit einigen Programmoptionen.

Mit dem Takplaner kann ich die cmd.exe als auch die Programm.exe ansteuern. Aber ich schaffe es nicht die Programmoptionen zu benutzen.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank für Eure Bemühungen.
 
Hallo! :)

Bissel konkreter sollte es schon sein.

Pfad zum Programm, Programmname und die Optionen z.B..
 
Konkreter

C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\XMLTV\xmltv-0.5.43-win32

Programm xmltv.exe

Optionen: tv_grab_de_Tvtoday --days 7 --slow --output tvguide.xml
 
Mit editor als start.bat Speichern, die *.bat via Taskmanager Starten.

Code:
 "C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\XMLTV\xmltv-0.5.43-win32\xmltv.exe tv_grab_de_Tvtoday --days 7 --slow --output tvguide.xml"

Kann sein das vor dem tv_grab noch ein, zwei "-" Zeichen gesetzt werden müssen.
 
Danke für die schnelle Antwort

Leider wird das Programm nicht korrekt ausgeführt. Eigentlich hat es eine Laufzeit von etlichen Minuten. Der geplante Task blitzt jedoch nur kurz auf.
 
Oben