[WinXP] Tabelle in Word

Aristocat

Senior Member
Tabelle in Word

:)

Es gibt eine Funktion in Word, bei der man ein einzelnes Feld in einer Tabelle zweimal diagonal durchstreichen kann (bei einem Quadrat würde es wie angekreuzt aussehen).

Weiß jemand, wie das geht?

Dass es geht, weiß ich 1.000 %ig, denn ich habe mal ein Formular entworfen, bei dem ich durchgestrichene Felder brauchte.

Ich war in Word schon überall drin, finde es aber nicht mehr! :rolleyes:

Danke schon mal! :kiss
 

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Bei Word XP geht es so:

Menüpunkt Tabelle, Tabelleneigenschaften
Button: Rahmen und Schattierungen, rechts unten "Übernehmen für" Zelle
dann auf die beiden Diagonallinien drücken
 

Aristocat

Senior Member
:) :) :)

Eintracht, lass dich knubbeln, knutschen, küssen, umarmen....... :kuesschen :kuesschen :kuesschen

Ich war heute auf der Arbeit noch bei Rahmen und Schattierungen drauf. Meinst du, ich hätte die Diagonallinien gesehen, ich blinde Nuss? :ROFLMAO:
 
Oben