[WinXP] T-Sinus 1054

Predator23

Herzlich willkommen!
T-Sinus 1054

Hallo,

ich wollte eine Verbindung mit unserem Router herstellen.Nur der hatt noch keine IP wie gebe ich dem obig gennanten Teil eine IP.Hatt jemand von euch schon Erfahrung mit dem Teil(Habe schon alles probiert,ich bin mit meinem Latein am Ende)

Gruß Predator
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Guten Morgen

Wie der hat keine IP?
Der hat bestimmt eine ...

Was genau hast du versucht?
Schreib mal in die Adressleiste deines Browser http://192.168.2.1
und drück ENTER.

T-Online FAQ:
Sinus 1054 DSL - T-Com

Warum kann ich das Konfigurationsmenü des Routers nicht erreichen,
es erscheint immer nur ein Hinweisfenster?

Das Konfigurationsmenü des (T-)Sinus wird in einem „Popup Fenster“
geöffnet. Sollte sich auf Ihrem Rechner ein sog. Popup Blocker befinden
(z.B. In der Google Toolbar), kann das Fenster nicht mehr geöffnet werden.
Das Öffnen des Konfigurationsmenüs ist nur ohne Popup Blocker möglich.
Zur Konfiguration deaktivieren oder Deinstallieren Sie den Popup Blocker.

Alternativ kann man das T-Sinus Gerät ohne Java und PopUp konfigurieren.
Dieses umgeht PopUp Blocker und Java Probleme.

Eingabe in die Adresszeile:
"http://192.168.2.1/top_start_passwort.htm" (bitte zwischen top und start
sowie zwischen start und passwort kein Leerzeichen sondern ein "_" setzen)

Nun öffnet sich die Konfigurationsoberfläche des Gerätes im "Normalen"
Html Fenster des Browsers.

Weitere Infos.
Firmware & Co.

*******************
 

Predator23

Herzlich willkommen!
Hallo,

nicgt der Router sondern das Kästchen zum Senden und Empfangen.Dass bekommt keine IP.

Gruß Predator
 

Samson_Miller

nicht mehr wegzudenken
Was meinst du für ein Kästchen? Ich habe auch den Router. Ich nehme mal an, du hast auch den Splitter und den Router. Der Router hat standartmäßig die IP 192.168.2.1 (ausser es wurde umgestellt). Der Splitter bekommt keine IP, auf den kannst du auch nicht zugreifen.

Meinst du vielleicht die IP mit der du im Internet surfst? Wenn du die IP nicht bekommst, dann liegt das, weil die Telekom dich noch nicht freigeschaltet hat, oder weil du die falschen Zugangsdaten eingegeben hast.
 

hoermann

chronische Wohlfühlitis
Hallo,

wenn Du über Deinen Router gerade im Internet bist
gehe mal unter Zubehör -> Eingabeaufforderung
und tippe dort ipconfig /all ein.
Damit werden Dir die aktuellen Netzwerkeinstellungen von Deinem Rechner angezeigt.
Da steht dann auch der Standard-Gateway,
das sollte dann der Router sein.

Vorausgesetzt dass auf Deinem PC DHCP aktiv ist,
und noch keine festen IPs vergeben wurden.

MfG

Hoermann
 

Predator23

Herzlich willkommen!
Hi,

habs hinbekommen, hab vergessen die MAC addresse einzugeben von dem Kästchen wegen dem hat mein Router keine Internet verbindung aufgebaut.

Gruß Predator
 
Oben