[WinXP] Symbole in Benutzersteuerung verschwunden

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
Symbole in Benutzersteuerung verschwunden

Wie es schon oben im Titel steht und unten im Bild, sind in menem Compi einige Symbole in der Benutzersteuerung verschwunden.
Wo anders habe ich das nicht beobachtet.
benkonto.gif

Hat einer eine Idee wie ich die wieder sichtbar machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Klar, ist ja auch keine Webseite.
Nach den Icons suchen dürfte nichts bringen, die stecken garantiert in irgendeiner dll oder exe mit drin.
Wenn es dich sehr stört, könntest Du eine Reparaturinstallation von Windows versuchen, dabei geht nichts an installierten Programmen verloren, aber das Problem sollte danach verschwunden sein.
 

little tyrolean

Elder Statesman
Bei mir dasselbe Problem,
ich vermute, daß es ain einem der letzten XP-Patches liegt - aber an welchem? :D

Weil aber die Kontensteuerung trotzdem funktioniert, stört mich das Ganze nicht sonderlich.

p.s.
"Repair Icons" in TweakUI bringt nichts...
 

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
little tyrolean schrieb:
Bei mir dasselbe Problem,
ich vermute, daß es ain einem der letzten XP-Patches liegt - aber an welchem? :D

Weil aber die Kontensteuerung trotzdem funktioniert, stört mich das Ganze nicht sonderlich.

p.s.
"Repair Icons" in TweakUI bringt nichts...

Alles eben auch ausprobiert und (weil es alles trotzdem funktioniert) stört mich nicht (mehr;)).

Danke für die Hilfe :)
 
Oben