[WinXP] Suche Scherzprogramm für Windows

The Question

Herzlich willkommen!
Suche scherz Programm für Windows ???

Hi@all.Ich wollte mal fragen ob mir irgendjemand ein scherzprogramm geben oder verlinken kann. Mit dem ich eigene Fehlermeldungen erstellen kann und verschicken kann so das bei mein Freund oder so aus spaß die Meldung kommt :“Was GUCKST du ?“
Oder so ich habe eins das heißt CrazyMessageEditor 2.0 ich habe es von vielen verschiedenen pages gedownloadet 1. fehlte immer die „VBRUN300.DLL“ Datei die habe ich dann allerdings gedownloadet ausm net ! nun ging das Programm doch wenn ich mit allem fertig war kam beim OK drücken immer so ne Fehlermeldung.
Ich hoffe ihr kennt solche Programme und könnt sie mir geben bzw. verlinken !

Bitte nicht so dumme antworten wie such doch bei Google !!!! hab ich aber immer nur dasselbe gefunden.



DANKE !!!!!!!!!
 

Anhänge

  • crazymessageeditor 2.zip
    233,4 KB · Aufrufe: 322
die vbrun300.dll gehört zu den Visual Basic Runtime-Modulen. Das musst Du Dir extra besorgen. ;)

Die 300 deutet auf Version 3 hin, mittlerweile ist aber auch schon Version 6 erhältlich.

Ach ja:
Ich habe den Link mit Google gefunden. :D
 
Das Programm staren geht ja aber

Zum Schluss bekomme ich die Meldung :

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Fehlercode: 53
Fehlerbeschreibung: File not found

Und alles verschwindet !!!
 
Original geschrieben von The Question
Das Programm staren geht ja aber

Zum Schluss bekomme ich die Meldung :

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Fehlercode: 53
Fehlerbeschreibung: File not found

Und alles verschwindet !!!


.. tja, das ist halt der Sinn eines Scherzprogrammes ... ;)
 
Re: ha,ha

Original geschrieben von milimn
File not found mein lieber

Wenn´s um Scherze geht, sollte man sich nicht so leicht beeindrucken lassen. Hast Du schon mal ne interaktive Fehlermeldung gehabt? Probiers noch mal!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Chip giltet nich, meiner is der Link zur Originalseite.
naenae.gif
 
:funny Tja, genauer hingucken, und wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
 

Anhänge

  • scherzfuersherz.jpg
    scherzfuersherz.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 469
He aber er wollte den CrazyMessageEditor 2.0 haben damit kann man fehlermeldungen als exe erstellen und bei winfehler nich also selber
naenae.gif
 
Original geschrieben von milimn
He aber er wollte den CrazyMessageEditor 2.0 haben
Bevor Du Dich total echauffierst, schau Dir noch mal an, was er wollte:
wollte mal fragen ob mir irgendjemand ein scherzprogramm geben oder verlinken kann
und
Oder so ich habe eins das heißt CrazyMessageEditor 2.0
hoffe ihr kennt solche Programme
Du willst mir also etwas über sprachliche Präzision beibringen? Es ist nicht persönlich gemeint, aber da muss ich dreimal laut lachen. Von .exe-Dateien und Editierbarkeit war in der Frage keine Rede. Sorry, ich bleibe dabei. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D :D :D

Und noch was: Ich habe mit WinFehler sogar FMs mit persönlicher Anrede erstellt. Man muss nur wissen, wie ein Editor funktioniert.
 
Oben