[WinXP] Suche Programm zum Sperren von Ordnern

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
Suche Programm zum Sperren von Ordnern

Hallo, ich suche ein Programm, womit ich einzelne Ordner mit nem PW vershen kann, so das ich einfach wenn ich auf nen Ordner klicke nen Fenster kommt, wo ich ein Pw eingeben muss zum Unlooken.

Kennt jmd. so ein Prog?

Würde mich über antworten freuen
 
Zuletzt bearbeitet:

Amon

assimiliert
Ich finde Winlock Professional ganz gut, das haben sie hier im Internetcafe damit kann man halt einstellen was man alles sperren will.

Ist aber nicht kostenlos.
 

Dreamer

gehört zum Inventar
Für Windows 9x/NT/Me/2000/2003/XP gibts da z.B.: AFS3 Basic. In der Basic-Variante Freeware (~660KB)

# Verschlüsselung von Dateien und Ordnern
# AES Verschlüsselungs-Algorithmus (256 Bit) [Info]
# Vollständige Kontextmenü Unterstützung
# Schlüssel-Erweiterung für erhöhte Sicherheit
# Auch ohne Installation lauffähig
# Hintergrundprogramm Modus
# PC Herunterfahren Option
# Laden von gespeicherten Verschlüsselungen
# Einfache Handhabung und Benutzbarkeit
# Ausführliche Hilfe und Support
 
Oben