[WinXP] Style XP

HO!

assimiliert
Style XP

Moin,
immer wenn ich bei Style XP ein Thema auswähle, z.B. 'Blade', sieht es bei einem Systemneustart wieder anders aus als davor. Warum und wie kann ich es so machen, dass es bei jedem Systemstart wieder so aussieht wie davor?
Klaus
 

freddy_privat

dem Board verfallen
Style XP geht doch.......oder

recht unten am fenster von style xp auf übernehmen/installieren drücken. abwarten-fertig. sollte klappen :eek:
 

HO!

assimiliert
freddy_privat schrieb:
recht unten am fenster von style xp auf übernehmen/installieren drücken. abwarten-fertig. sollte klappen :eek:

Ich klicke auf 'dieses Thema verwenden'. Bei einem Neustart ist das anders als davor, ich mache bald mal einen Screen.
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Brummelchen schrieb:
Dafür brauchst du kein StyleXP, sondern nur den uxtheme patcher
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2408

Was kaum noch jemand weiss, StyleXP setzt sich dermassen fest im System,
dass es nur mit format c: wegzubekommen ist.
Ich habe auch die UXTHEME.DLL gepatcht um mal ein anderes Theme zu verwenden (allerdings gefallen mir 99% der angebotenen Themes sowieso nicht, bisher habe ich nur 2 oder 3 gefunden die ich dauerhaft in mein System integriert habe).
 
B

Brummelchen

Gast
Jedes TuneUp ist geeignet, wobei der WinStyler, naja :rolleyes:

Der uxtheme patcher hat den Vorteil, dass die uxtheme.dll gepatcht wird und damit alle
verfügbaren Themen ohne Zusatzsoftware genutzt werden können.
Leider verschweigen die TGTsoft-Macher das zu gerne (und anderes).
Ich habe bei den Hotlinks ein Thema zu Desktop-Themen plaziert vor kurzem,
da kann man suchen und gucken gehen :D

StyleXP bietet wesentlich mehr als nur Themen auswählen, Themen-Rotation,
Symbole (Icons) einstellen etc bla. Dafür gibts auch aber auch Freeware und
bessere Software.
Wenn es was gutes sein soll, Aston Shell oder Stardock bieten da was, kostet
leider auch wieder.
http://www.stardock.com/
http://astonshell.com/
 

HO!

assimiliert
Moin
Das ist ja alles sehr schön Leute, aber meine Frage ist dadurch leider immer noch nicht beantwortet ;).
Klaus

ot:
Irgendwann werde ich mal TuneUp 2004 ausprobieren.
 
B

Brummelchen

Gast
Ganz einfach, schmeiss den Müll raus, wenn du nur die Themen nutzen möchtest. EOM
 

HO!

assimiliert
Moin,
hab Style XP jetzt deinstalliert, aus der Registry und aus der Software.
Probiere demnächst mal TuneUp 2004 aus.
Klaus
 
B

Brummelchen

Gast
siehe oben
Grainger schrieb:
Brummelchen schrieb:
Dafür brauchst du kein StyleXP, sondern nur den uxtheme patcher
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2408

Was kaum noch jemand weiss, StyleXP setzt sich dermassen fest im System,
dass es nur mit format c: wegzubekommen ist.

Ich habe auch die UXTHEME.DLL gepatcht um mal ein anderes Theme zu verwenden (allerdings gefallen mir 99% der angebotenen Themes sowieso nicht, bisher habe ich nur 2 oder 3 gefunden die ich dauerhaft in mein System integriert habe).
 

HO!

assimiliert
jo ist mir klar, aber solange es mich nicht nervt, mir doch egal.
hab tuneup jetzt installiert, es gefällt mir sehr gut!
 

Ernie

kennt sich schon aus
Hallo Ho, :)

vielleicht bin ich zu spät, dann kannst du es vielleicht gebrauchen beim nächsten mal :ROFLMAO:
schau mal auf die bilder nach den richtige einstellung(en) :rolleyes:
 

Anhänge

  • stylexp.JPG
    stylexp.JPG
    152,7 KB · Aufrufe: 296
  • style.JPG
    style.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 467
Oben