[WinXP] Speicherkarte

marborus

chronische Wohlfühlitis
Speicherkarte

Hallo,
ich habe mir in meinem Rechner eine zusätzliche Speicherkarte von 256 MB eingebaut. Es wird aber nicht in meinem System angezeigt, daß der Speicherplatz größer geworden ist. Woran kann das liegen?

Gruß
Markus
 

JensusUT

Senior Member
Eine Karte oder ein Riegel?

Also, hast du den Rechner aufgeschraubt oder das Ding vorne reingeschoben?
 

HO!

assimiliert
Moin,
einen Arbeitsspeicherriegel (RAM-Riegel, sieht ungefähr so aus) oder was? Unter 'Speicherkarte' verstehe ich eine SD-Karte oder so etwas, die man zum Beispiel in einen Fotoapperat reinschiebt. Um zu gucken, wieviel Arbeitsspeicher du hast, musst du die [Windows]-Taste mit der [Pause]-Taste drücken. Da steht es dann auch gleich.
Klaus
 

Amon

assimiliert
ich wüsste ja nicht wie man eine speicherkarte in einen Rechner einbaut :stupid
 
Oben