[WinXP] Search Engine gesucht

Waldschratt48

fühlt sich hier wohl
Search Engine gesucht

Schon wieder ich!

Wer kennt eine Desktop-Suchmaschine die was taugt und nicht "nach Hause" telefoniert?
Google und Copernic scheiden da ja wohl aus !?

Danke!
Waldschratt
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Gibt es denn noch mehr außer den beiden?
Eine gute Suchmaschine sollte Ihre Suchmechanismen auf dem neuesten Stand halten. Regelmäßigen "Heimatkontakt" würde ich demnach als wichtiges Feature sehen.
 

Waldschratt48

fühlt sich hier wohl
Habe mittlerweile auch super search, macht einen guten Eindruck.
Bzgl. "heimtelephonieren" hatte ich Bedenken, da im INTERNET berichtet wurde, dass GOOGLE ua. wohl auch schon den chines. Geheimdienst beliefert hat, und auch COPERNIC hier undichte Stellen zum CIA hat. Diese Berichte tauchten mehrfach von unterschiedlichen Berichterstattern auf. Deshalb meine Skepsis.

Gruss
Waldschratt
 
Oben