[WinXP] Schon wieder 3 Fragen

CK1111

kennt sich schon aus
Schon wieder 3 Fragen

Hi,

ich mal wieder und wieder sind es 3 Fragen.

Irgendwie habe ich jetzt vergessen wo die Grö?e für die Systemwiederherstellung einstellt.

In welchen Ordner werden die Daten eigentlich gesammelt.

Au0erdem bekomme ich immer einen Fehler bei der Systemwiederherstellung.
Beim Start kommt jetzt.

Anwendung kann nicht gestartet werde, weil Framedyn.dell nicht gefunden wurde.
Die Datei ist aber unter System32/Wbem vorhanden.
Kann man das Repariern.

Chris
 

rsjuergen

assimiliert
Nr. 1 ergibt sich wohl aus der Größe Deines Systems, sowohl Hardwaremäßig als auch von der Software die installiert ist, denn die meisten schreiben auch ins SYSTEM-Verzeichnis von Windows Dateien hinein, die dann von der Systemwiederherstellung mit erfaßt werden. Kann man also nicht generell sagen.

Nr. 2 Die Daten werden, wenn nichts anderes angegeben ist in einem Unterverzeichnis von Dokumente und Einstellungen gesammelt, dort findest Du auch die temp. Ordner und die temp Internetdateien. Schau dort vor allem mal unter Deinem Namen.

Nr. 3 Im Verzeichnis SYSTEM32 sollte es einen Unterordner DLLCache geben. Dort liegen die Kopien der DLL Dateien. Falls Deine gesuchte DLL dort nicht ist, mußte wahrscheinlich die Anwendung neu installieren.
 
Oben