[WinXP] Schnittstelle Nicht Regstriert????

F

forum

Gast
Schnittstelle Nicht Regstriert????

Hi...Ich brauche dringen hilfe und zwar geht es darum ich habe ein mp3 player,und ich habe bis jetzt immer musik drauf kopieren können naja bist heute,das problem was ich habe ist wenn ich musik drauf kopieren will dann kommt die fehler meldung Schnittstelle nicht registriert,kann mit bitte jemand weiter helfen
das wäre echt nett.
 
Ein paar mehr Infos wären hilfreich, mit welchem Programm und wo schließt Du den MP3-Player an. Evt. mal mit der Systemwiederherstellung spielen:)
 
Also Nipple ich benütze WinXp Home,ich habe es mit der systemwiederherstellung versucht aber leider ohne erfolg,Ich schliese mein mp3 player an denn usb schnittstelle an.
 
Das habe ich auch nichts gefunden? nipple,hast du noch ein paar andere tipps?wäre echt cool wenn du mir weiter helfen würdest.
 
Ja ich habe es bei ein kumpel von mit getestet er läuft ohne probleme,nur bei mir kommt halt die fehler meldung schnittstelle nicht erkannt?
 
Hallo,

hast du in letzter Zeit Programme, Tools, Player, Codecs, Treiber oder irgendwas installiert?
Wenn ja, was genau?
Wahrscheinlich wurde ein Registryeintrag verändert, tippe ich einfach mal.

Grüße
arcanoa
 
Hi arcanoa!ja ich habe was runter geladen und zwar Service Pack 2 für windows xp geladen und seit denn funkzuniert es auch nicht mehr aber ich habe keine ahnung wie ich denn fehler beheben soll?
 
Nipple du hast recht gehabt es lang and denn servicepack!nachdem ich es runter gemacht habe:autsch ist mein mp3 player wieder gegangen:funny danke für deine hilfe nipple
bye bist nächstes mal:)
 
Oben