[WinXP] Programme im Startmenü verschieben nicht möglich?

Dayworker

treuer Stammgast
Programme im Startmenü verschieben nicht möglich?

Hi,
Ich möchte im startmenue programme direkt verschieben
funtioniert aber nicht weiss nicht warum kann mir einer helfen,kann im startmenue nur mit der linken Mousetast arbeiten die rechte geht im menue garnicht,habe sonst immer meine cockies im menue gelöscht beim IE mit rechter mouse aber jetzt geht nix mehr,
HAT EINER RAT?
 
Rechtsklick auf die Taskleiste
Eigenschaften
Reiter Startmenü
Knopf "Anpassen"
Ganz unten "Ziehen und Ablegen" wählen
OK
OK

Genießen und freuen!


_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Oben