[WinXP] Profil?

Hans- Peter

dem Board verfallen
Profil?

Hallo, ich bin's schon wieder...

Kann man sich eigentlich das Benutzerprofil so versauen, daß der PC (XP) abstürzt?

Also:

Weil mir ständig der PC abgesemmelt ist, habe ich meine Tochter angemault, weil sie unbedingt an meinen Computer wollte.

Siehe da, sie konnte stundenlang damit herumfuhrwerken, ohne das was passierte.

Habe ich mich unter meinem Namen eingeloggt, lief er mal so, mal so und stürzte gelegentlich bis häufig ab. Nun habe ich mir für mich mal einen neuen Benutzer angelegt und siehe da, er läuft und läuft.

Kann es sein, daß ich mir unter dem eine Benutzer was eingebaut habe, was den Computer wackelig macht? :confused :confused :confused
 

ShadowMan

assimiliert
Es kommt doch darauf an was du instaliert hast. Denn jeder Benutzer unter (XP) benutzt nur die bei sich instalierten Programme. Wer weiß was da alles drauf ist. Es ist ja auch durchaus möglich das sich ein Paar Programme nicht so gut vertragen wie sie sollten und es dabei zu einem instabielen System kommt.
 
Oben