[WinXP] Probs beim Update von WinXP

G

Gucki76

Gast
Probs beim Update von WinXP

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit dem Update von Winxp:

http://v4.windowsupdate.microsoft.c...?corporate=true

Wenn ich auf der Windows update Seite meine einzelnen Updates
einsammle, werden sie auch schön in der Liste li. oben aufgezählet,
wenn ich dann aber zum Downloadwahrenkorb wechsle, steht da auf einmal

Es sind keine Updates im Warenkorb.

Kann mir vielleicht jemand helfen

kann es an XP antispy liegen?
 
Herzlich willkommen auf dem Supi Board! :)

Ich habe mal das Sicherheitsupdate vom 13.11. und die Remoteunterstützung geupdatet, ohne Probs!

Am Anti Spy kann es meines erachtens nicht liegen, weil ich den auch 'drauf habe.
 
AntiSpy macht ja nix, ist ja auch alles beschrieben.

Beim Windows Update würde ich den Internet Explorer verwenden und vor allem javascript einschalten.
 
Noch ein armer Teufel. 2 Rechner Updaten ohne Probleme. Der 3. Scheißt mir was. Dachte erst, er oder die Fa. Kleinweich wollen nicht, weil er über den Server läuft. Habe das Netztwerk deartiviert und eine Direktverbindung Installiert. Pustekuchen wars! XP ist gut - beim Lotto sind aber die Gewinnchancen höher..... .:D
.
 
Oben