[WinXP] Probleme mit IE6 nach Norton-Installation

todymelody

Herzlich willkommen!
Probleme mit IE6 nach Norton-Installation

Hi!

Habe am Wochenende mal Norton Internet Security 2004 bei mir instaliert. Hat mir nicht gefallen. Deshalb am Montag wieder deinstalliert. Seit dem folgende Probleme mit dem IE:

1. Seiten "Im neuen Fenster" öffen ist fast unmöglich. Rachner braucht ewig bis das neue Fenster erscheint, bis dahin friert der Mauszeiger ein.... Zwischendurch kommt beim IE manchmal noch die tolle Meldung "Keine Rückmeldung"

2. Seiten die im Hintergrund ein pop-Up öffnen==> dauert genauso lange

3. Klick auf Lick, der per Java Applet ein neues Fenster öffnen soll==> absolut unmöglich, passiert gar nix, außer das er erst anfängt zu arbeiten, dann aber ohne neues Fenster "fertig" ist.

Ich könnt kot....
Lief doch sonst immer unproblematisch.

Wer kann helfen???

Danke schonmal!!!



PS: HAbe XP mit SP1, Intel 2,4G
 
Oben