[WinXP] Problem mit WMP, DivX, Winamp etc.

TenchuTorero

Herzlich willkommen!
PROBLEM MIT WMP,DivX, Winamp und etc.

Also in letzter Zeit kann ich keine Videos mehr mit dem Windows Media Player 10 abspielen sei es mpeg, avi oder was auch immer!

Kein Problem dacht ich mir und probierte es mit Winamp aus , da funktionierte es dann auch nicht genauso wenig wie bei DivX.
Ich hab mir dann gleich die Codecs gezogen und die neusten Versionen von den ganzen Playern auch aber außer Ton und einem schwarzen Bildschirm kam da leider nix. :(

Was soll ich machen?

Danke
 
Das sieht nach einem generellen Grafiktreiber-Problem aus. Die Videodaten werden direkt über die Grafikkarte geschickt.
Hast Du denn an der Ecke in letzter Zeit etwas verändert?
 
Jetzt ist auch noch ein 2tes Problem aufgetreten, wenn ich Mp3 Dateien oder Wav Dateien abspiele, egal ob mit Winamp oder WMP, es spielt auf der linken Box lautere Musik als auf der rechten Box.

Und auch wenn ich mit meinem Microphon was aufnehm nehmen die beiden Stereospuren nicht paralell auf, sondern die linke ist lauter als die rechte.

Hab schon bei den SOunoptionen in Windows nachgeschaut ob ich vll ausversehen was umgestellt habe, aber es ist alles so wie es sein soll.

Könnt ihr mir helfen? Danke
 
Oben