[WinXP] Problem mit Windows Media Player

Radfahrer31

Herzlich willkommen!
Problem mit Windows Media Player

Hallo.
habe ein Problem mit Windows Media Player 10.
Ich kann keine Dateien (Musik, Videos oder Bilder) auf die Medienbibliothek laden. Die Grafik zeigt an, wie viele aktuelle Dateien vorhanden sind, aber es werden 0 (null) Dateien hinzugefügt. Eine Download Aktualisierung sagt, dass der Player auf dem neuesten Stand ist. Darüber hinaus findet er auch keinen PC oder DVD Brenner, obwohl dieser mit anderen Programmen (Nero, Magix usw.) einwandfrei funktioniert.
Wer hatte ähnliche Probleme und kann mir bitte helfen?
Danke
 

Radfahrer31

Herzlich willkommen!
Vielen Dank für den Super-Tip. Leider war die Datei, die zu löschen wäre, überhaupt nicht mehr vorhanden. Habe das auch mit "Suchen" überprüft.
Aber nochmals vielen Dank für den Tip,
 
Oben