[WinXP] Problem mit Win XP Home

Cliffhanger17

fühlt sich hier wohl
Problem mit Win XP Home

Hallo,

ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Wenn er seinen PC startet fährt dieser lediglich bis zu dem Punkt hoch, wo die Anmeldung über das Benutzerkonto erscheint. Sobald er sein (richtiges) Passwort eingibt passiert gar nichts mehr. Der PC reagiert nicht mal. Da er jetzt keinen teuren PC-Dienst anrufen will, meine Frage an die Experten hier: Wie kann man wieder irgendwie einen Zugriff zu dem System bekommen ? Leider hab ich auch zu wenig Ahnung davon was er machen kann.....

Hoffe mal auf Eure Unterstützung !

Gruss
Cliffhanger17
 
Z

ZickZack

Gast
Bei den erweiterten Startoptionen (F8) gibt es die Möglichkeit, die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" zu starten. Klappt das auch nicht, kann er nur noch versuchen, abgesichert zu starten und sich als Administrator anzumelden.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Und wenn er als Admin drin ist,
das Paßwort des Benutzers entfernen
und erneut versuchen ...

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 

Cliffhanger17

fühlt sich hier wohl
Hey ZickZack,

danke für die schnelle Antwort. Werd ich ihm mal so sagen. Hoffe das geht was...Merci !!!

edit: Danke, oh Wunder. Es hat geklappt. Ihr seid wirklich gut !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben