Grundsätzlich stimmt das was meine Vorposter gesagt haben.
1.) es ist nicht nötig, so viele Threads aufzumachen
2.) Tuning Tools schaden in der Regel mehr als sie nützen, wenn der Benutzer den Vorschlägen des Programms blind vertraut.
3.) Wenn du partout nicht das Tool deinstallieren willst, oder einstellungen nicht rückwärts gemacht werden können (Kann ich mir nicht vorstellen), versuch ich mal so zu helfen (so gut ich kann).
a.) Der Blaue Hintergrund der Desktopsymbole:
Rechtsklick (RK) auf dem Desktop --> Eigenschaften --> Register "Desktop" --> "Desktop anpassen" --> Register "Web" --> "Desktopelemente fixieren" deaktivieren --> Alles schliesen mit "OK" "Übernehmen" "OK".
b.) Das Symbol für Shareddocs: Ist das Ordnersymbol anders (fehlt die Hand darunter)? Wenn Nein, dann wurde die Freigabe deaktiviert.
c.) Die Dateiendungen: Ich kenn nur die .IMG. Die kannst du mit Nero gleich Brennen (wird als Nero Image angesehen), jedoch nicht mit Nero editieren.
d.) Wenn du eine Endung mal nicht zuordnen kannst, dann schau mal unter
www.endungen.de nach.
e.) Stimmt was Cesar gepostet hat. Die Grafikkarte (wenn OnBoard oder Shared Memory) zweigt vom arbeitsspeicher ab. Genauso wie laufende prozesse oder wenn du ein RamDrive eingerichtet hast.
f.) Im Prinzip brauchst du - soweit ich weis - die Freigabe von Dateien und Ordner wenn du in einem Privatem Netzwerk Dateien freigeben Willst. jedoch sind bei den Meisten windows Rechnern dies Standardfreigaben C$, ADMIN$ und IPC$ (Versteckte Freigaben) aktiviert. C$ ist die C Festplatte und ADMIN$ ist das Windows Verzeichnis.
Ich hoffe das hilft mal soweit.
MfG
RB