[WinXP] Picture it verlangt Lizenz

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
Picture it verlangt Lizenz

Hallo,
habe ne MS works Suite 2003 Cd(original) und wollte Picture it installiern, ging auch alles gut, nur als ich es dann starten wollte, verlangt er ein imer an das die lizens nicht erkannt wurde(siehe anhang)... habe schon öfters neu installiert.
hat jmd ne idee?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    190,5 KB · Aufrufe: 142
Z

ZickZack

Gast
Du brauchst offenbar nicht die Lizenz, sondern musst den Lizenzvertrag (EULA.TXT) anzeigen lassen und bestätigen. Üblicherweise ist das eine Option im Setup.
 

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
ZickZack schrieb:
Du brauchst offenbar nicht die Lizenz, sondern musst den Lizenzvertrag (EULA.TXT) anzeigen lassen und bestätigen. Üblicherweise ist das eine Option im Setup.

jetzt direkt beim installieren? weil sobald ich das prog starten will, kommt das fenster...
 
Z

ZickZack

Gast
Ich vermute, beim Installieren der MS Works Suite 2003. Vielleicht fehlt auch nur die Textdatei EULA.TXT. Ich habe die Works Suite nicht, kann daher nur Vermutungen anstellen.

In der KB findet sich folgender Artikel:
PI2000 Error Message: EULA Acceptance Has Failed

Vielleicht funktioniert das auch bei bei Dir.
 
Oben