[WinXP] pcAnywhere 10

F

Fred Feuerstein

Gast
pcAnywhere 10

Habe gerade 2x ein Note platt gemacht, nachdem ich Symantecs "pcAnywhere 10 ger" auf XP installiert habe. Beim nächsten Reboot hatte ich die Ar***karte. XP fuhr nicht mehr hoch. Waren zwar keine Daten auf der Partition, aber die Zeit war eben nicht eingeplant. Ich dachte, naja - kannst es ja noch einmal versuchen ... Schei*chen - ich hoffe Symantec behebt das Prob bald!!

RAdmin ist eine echte Alternative, wenn man keinen Modem-/ISDN-Access braucht. NetOP ist - vom HörenSagen - wohl auch sehr gut (kann aber die aktuelle Version [6,50 {2001249}] leider nicht testen, da das eine gewisse K**-Frage ist).

ODER HAT JEMAND EINEN TIPP, DER DIE INSTALLATION VON "pcAnywhere_10" UNTER XP DOCH ERMÖGLICHT ??
 
Version 10.0 ist nicht XP tauglich (musste ich auch schon feststellen) - Warten auf die nächste Version ist angesagt. Aber wie ich Symantec kenne, wird das nicht mehr lange dauern.
 
Oben