[WinXP] Partition E wird nicht (mehr) gefunden

CorpseGrinder

bekommt Übersicht
Partition E wird nicht (mehr) gefunden

Hallo,

Als ich letztens meinen Computer einschaltete, und auf E zugreifen wollre, kam eine Fehlermeldung, dass E nicht gefunden werden konnte, das ganze sieht in etwa so aus:
problempz6.jpg


Könnte mir vielleicht jemand sagen warum das so ist?
Es währe sehr wichtig, weil sich auf der Partition viele wichtige Dateien befinden!

Danke im vorraus!
 

HO!

assimiliert
Ist das ein Netzwerklaufwerk?
Geht mal in die Datenträgerverwaltung und gucke, was die sagt (Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Datenträgerverwaltung)
 

CorpseGrinder

bekommt Übersicht
re

Nein, es ist kein Netzwerklaufwerk
In der Datenträgerverwaltung steht auch nichts, die Partition ist wie vom Erdboden verschluckt...
 
Oben