Papierkorb bleibt leer
Hallo,
ich habe ein Problem. Wenn ich Dateien löschen, bleibt der Papierkorb leer obwohl das Symbol "voll" anzeigt. Es erscheint aber immer Meldung, daß die Dateien in den Papierkorb verschoben werden.
Bei meiner externen Festplatte ist auch kein Papierkorb vorhanden. Ich habe gehört, das Windows bei allen Festplatten oder Partitionen einen Papierkorb anlegt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
marborus
Hallo,
ich habe ein Problem. Wenn ich Dateien löschen, bleibt der Papierkorb leer obwohl das Symbol "voll" anzeigt. Es erscheint aber immer Meldung, daß die Dateien in den Papierkorb verschoben werden.
Bei meiner externen Festplatte ist auch kein Papierkorb vorhanden. Ich habe gehört, das Windows bei allen Festplatten oder Partitionen einen Papierkorb anlegt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
marborus