[WinXP] Outlook

marborus

chronische Wohlfühlitis
Outlook

Hallo,
kennt sich jemand mit Outlook aus?

Ich habe Kontakte eingegeben mit Geburtsdaten. Ich möchte jetzt, daß ich z.B. 3 Tage vorher akustisch und sehender Weise daran erinnert werde. Was muß ich tun. Ich habe schon vieles ausprobiert. Noch keine Lösung gefunden.

Muß ich dann auch Outlook im Autostart eingeben, daß sich das sofort mit öffnet?

Gruß
marborus
 
Wenn du nicht Outlook in den Autostart nehmen möchtest, kannst du vielleicht Rainlendar installieren. Den musst du zwar auch in den Autostart nehmen, das verbraucht aber nicht soviel.

Er hat natürlich eine Plug-In unterstützung für Outlook, wodurch du die Termine nicht neu eingeben musst. Du kannst sogar über die Kategorie in Outlook die Termine in Reinlendar mit Icons kenntlich machen.
 
Hallo,
ich wollte eigentlich wissen, wie ich z.B. 3 Tage vor einem Geburtstag daran erinnert werden. Habe 3 Tage eingegeben, aber es passiert nichts. Oder muß ich dafür die Nachverfolgung aktiviert. Aber ich möchte nicht an einem bestimmten Tag erinnert werden, sonder 3 Tage schon vorher.

Gruß
marborus
 
Der Link iss ja mal echt hilfreich.

Schön, dass nach Outlook gefragt wurde......so kann ich die Infos gleich mit verwerten :)
 
Oben