Asia
Rockopa und Kawa Biker
Outlook 2003 und IE6
Boardies
habe nach langer Zeit mal wieder ein "Problemchen" das ich leider nicht geregelt bekomme:
Bitte keine Sprüche, schmeiß den schei..IE weg.
Rufe meine Emails mit Outlook ab und öffne diese, sie werden in dem IE angezeigt, alles normal. Nur seit dem letzten Patchday von Microsoft (glaube war der 08-08) werden mir die Seiten von PC-Welt (Newsletter) nicht mehr ohne Fehler angezeigt.
-Seite wird im IE aufgebaut, für 5.Secunden kann ich dann auf der Seite scrollen, Links anwählen usw. Dann popt ein Hinweis auf und du kannst auf der Seite "nichts" mehr machen.
(Anhang1). Klicke ich jetzt auf "OK" oder " X " passiert Anhang2.
Habe alles wie im Anhang2 gemacht/geprüft alles OK.
Trotzdem ist der Fehler weiter, aber nur auf Seiten von PC-Welt,bei keinen anderen.
Öffne ich die Emails mit Opera9 ist alles ok.
Vieren Check mit allem durchgeführt was es gibt,keine Änderung.
Ich hoffe einer/eine kennt oder hat auch so ein "Problemchen" und kann helfen.
habe nach langer Zeit mal wieder ein "Problemchen" das ich leider nicht geregelt bekomme:
Bitte keine Sprüche, schmeiß den schei..IE weg.
Rufe meine Emails mit Outlook ab und öffne diese, sie werden in dem IE angezeigt, alles normal. Nur seit dem letzten Patchday von Microsoft (glaube war der 08-08) werden mir die Seiten von PC-Welt (Newsletter) nicht mehr ohne Fehler angezeigt.
-Seite wird im IE aufgebaut, für 5.Secunden kann ich dann auf der Seite scrollen, Links anwählen usw. Dann popt ein Hinweis auf und du kannst auf der Seite "nichts" mehr machen.
(Anhang1). Klicke ich jetzt auf "OK" oder " X " passiert Anhang2.
Habe alles wie im Anhang2 gemacht/geprüft alles OK.
Trotzdem ist der Fehler weiter, aber nur auf Seiten von PC-Welt,bei keinen anderen.
Öffne ich die Emails mit Opera9 ist alles ok.
Vieren Check mit allem durchgeführt was es gibt,keine Änderung.
Ich hoffe einer/eine kennt oder hat auch so ein "Problemchen" und kann helfen.