[WinXP] Opera 9.xx und www.map24.de

Lordas

nicht mehr wegzudenken
Opera 9.xx und www.map24.de

hallo zusammen,

hat es eigentlich jemand von euch geschafft map24 mit opera richtig zu betreiben? bei mir baut sich die karte nicht auf. wenn ich mir eine route berechne muss ich immer auf firefox umsteigen. liegt das irgendwie an der integrierten java-maschine? kann man die auch auf eine andere quelle umstellen?

danke!
 

JensusUT

Senior Member
Hi Lordas,
Map24 und Opera ist eine niemals endende Geschichte. Tipps kann ich dir leider keine wirklich nützlichen geben, da die Funktionalität nicht wirklich gewährleistet werden kann ;)
Aber als Pflaster: Probiere zuerst die statische Version. Damit kann ich immerhin Routen berechnen lassen. Die "Fenster verschieben"-Pfeile sehe ich zwar nicht, aber man ist ja auch für die kleinen Dinge dankbar als Operaner :D
Dann könntest du dich in den Seiteneinstellungen (Rechtsklick) unter "Netzverbindung" als IE ausgeben.
Probier doch mal Map24 AJAX Demo aus... Vielleicht geht es dort?

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, ausser: Nimm FF ;)

Gruß
Jensus

PS Ich gehe davon aus, dass du die aktuelle 9.02 oder 9.10 nutzt?
 

Lordas

nicht mehr wegzudenken
ja klar, nutze die 9.10.

danke für die kleinen hilfestellungen - man kann ja leider gottest nicht alles haben :D - also sollte man mit dem zufrieden sein was hat bekommen kann ;)
 
Oben