[WinXP] OpenOffice/Excel

oxfort

Geht bald.
OpenOffice/Excel

Hallo zusammen,

habe folgende Frage::unsure:s

In Excel gibt es ein Feld in der Symbolleiste (= ) hier kann ich sehen, welche Eingaben ich in der jeweiligen Zelle erstelle. Hier kann ich auch die Werte/Eingaben ändern.

Unter OO habe ich dieses Feld nicht, finde es auch nicht unter Ansicht, Symbolleiste.

Habe nun einen Kollegen:sleep , der seine Tabellen mit OO erstellen muß, aber nicht versteht, Werte nur innerhalb der Zelle verändern kann. Hat jemand Rat?

Gruß
Oxfort:rolleyes:
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Ich habe hier zwar StarOffice, sollte aber keinen Unterschied ausmachen.

Meinst Du das Symbol im Screenshot?
Das ist schon bei der Erstinstallation per default dabei, evtl. hat Dein Kollege aber die Symbolleiste selbst ausgeblendet:
Ansicht -> Symbolleisten -> Rechenleiste
 

Anhänge

  • SO.jpg
    SO.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 156
Oben