[WinXP] Nicht installierbar: "Neues Sicherheitsupdate für Flashplayer verfügbar"

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Nicht installierbar: "Neues Sicherheitsupdate für Flashplayer verfügbar"

Tagchen!
Mein Windows - XP SP2 nervt mich gerade mal wieder ziemlich:

Da gibt es wohl so ein Update für den Flashplayer, dass mir Windowsupdate immer herunter lädt. Prolbem: Er kann es nicht installieren, weil ich eine neuere Version bereits installiert habe!

Daher schlägt das Update fehl und er will mir den Patch beim nächsten Neustart wieder neu installieren

Ich habe mir das Update von Hand herunter geladen, da kommt die Meldung im Anhang

Frage: Wie kriege ich es dem XP beigebracht, dass ich den Patch nicht brauche?

MfG, Bio
 

Anhänge

  • hc_1036.jpg
    hc_1036.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 129

ElSer

nicht mehr wegzudenken
AW: [WinXP] Nicht installierbar: "Neues Sicherheitsupdate für Flashplayer verfügbar"

Ich konnte gestern in einer Checkbox (nach dem Hinweis) anklicken, daß ich den Hinweis für diesen Patch nicht mehr angezeigt bekommen möchte.

Seitdem ist (nach 3 Downloads) Ruhe.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
AW: [WinXP] Nicht installierbar: "Neues Sicherheitsupdate für Flashplayer verfügbar"

Aha:
Also von Hand auf Start, Windows - Update, die Spionage - Genui - Tools erneuert, und später das Update gemacht: Da gab es dann tatsächlich so eine Ceckbox.

Gut, Eintrag ist weg, das gelbe Dreieck in der Taskleiste auch.
Danke für die Hilfe!
 
Oben