[WinXP] Netzwerk bricht zusammen

MrFreeze

Herzlich willkommen!
Netzwerk bricht zusammen

Wenn ich emule laufen lasse dann geht nach einer gewissen Zeit nicht nichts mehr - es erscheint so als ob ich kein INet mehr hätte! Allerdigns kann ich auch locale Webseiten die von meinem Apache gestellt werden nicht mehr aufrufen ( das Netzwerk ist tot ) auch ein neustart Lanverbindung (Deaktivieren/Aktivieren) ändert nichts - nur ein Neustart hilft da!


Wer hat nen plan warum und wie ich diesem vorbeugen kann?!
 
Lass mich raten, du hast nen Router und benutzt Kademlia mit Emule ?
Schalt KAD ab und/oder verringere die Anzahl der Verbindungen in Emule.
Dein Router verträgt nicht so viele UDP-Verbindungen.
 
also mit all deinen vermutung lagst Du richtig nur der Router ist nciht drann schuld den mit meinem andern Compi komme ich noch über den Router ins InEt
 
Sei doch bitte so nett und logge Dich kurz ein.
Da Du wahrscheinlich nur in Eile warst und deswegen als Gast erscheinst und auch das Posting selber nicht so 100%ig dem oberen Stil entspricht, könnte irgendjemand denken, dass Du gar nicht MrFreeze bist.
Wäre doch schade, wenn deswegen weniger Antworten kommen.

Danke
Tim
 
Oben