[WinXP] Nach Providerwechsel teils lahmes Internet

@SevenSpirits

> Man kann aber optional den DNS Cache leeren lassen.

Leider steht davon nichts in der Übersicht. :p Den DNS-Cache löscht zuverlässig der von Supernature gepostet ipconfig-Befehl.
 
@ZickZack:
Ist optional in der Programmoberfläche unter Tools ---> Settings ---> Misc auswählbar - natürlich geht das prima mit Supis Befehl auch.
Auch wenn es nicht in der Übersicht steht - vertraue mir :D .


Nochmal @KOENICH:
Mit dem SG TCP Optimizer kannst Du alle Netzwerkarten auf einmal optimieren.
 
SevenSpirits schrieb:
Auch wenn es nicht in der Übersicht steht - vertraue mir :D .
Ich brauch's nicht, ich habe was gegen überflüssige Tools, wenn sich etwas per Einzeiler mit Systemmitteln lösen lässt. ;)
 
Bin gerade dabei, zu formatieren - mal sehen, was danach so geht, bzw. nicht ;)
Dank dir auf jeden Fall schon mal! :)
 
@Zickzack

Danke erstmal. hatte die Seite auch schonper Google gefunden und danach gehandelt .

SUUUUUPER..
Die kiste rennt wie Hulle.

Danke für die Tips

Gruss
Stephan
 
So, der Rechner läuft mit frisch installiertem System, bisher nix drauf außer ein paar Treibern und Firefox samt Backup...

Und wat soll man sajen? Et löpt! Et löpt!

Alles wie ausm Ei gepellt! Warum und wieso er hing - man weiß es nicht, aber danke trotzdem für die rege Anteilnahme! :)
 
Oben