[WinXP] Meldung "Hardware sicher entfernen"

CK1111

kennt sich schon aus
Meldung "Hardware sicher entfernen"

Hi,

ich mal wieder.

Ich habe immernoch das Problem, das nach der Installation meiner USB 2 A/b Dat in der Taskleiste das Symbol "Hardware sicher entfernen erscheint". Nachdem was ich bis jetzt rausgefunden habe ist das eigentlich auch o.k. Scheint eine Meldung von Windows zu sein. Und sie scheint nur für USB geräte zu sein. Warum das Teil sich aber bei meinem Drucker oder meinem USB HUb nicht meldet weiß ich auch nicht. Habe mittlerweilen ja mehr USB geräte hängen und die Teledat ist die einzige die diese MEldung bringt. Nachdem ich meinen ISDN ANschluß aber nicht in den nächsten Jahren abhängen will, nervt das einfach. Gut man kann es auch vertecken, macht aber auch keinen Spaß.

Aber wenn das nicht bei allen Geräten passiert, muß es doch irgendwo einen Dienst oder sowas geben um das Abzustellen.

Hat jemand einen Tipp.

Chris
 
Oben