[WinXP] MaxIemizer -> tut mit IE7 nicht mehr

o0Pascal0o

Bruder von Johnny English
MaxIemizer -> tut mit IE7 nicht mehr

Hi,

bislang habe ich zum maximieren meiner Browserfenster(automaitsch beim öffnen einer neuen Seite) immer den maxiemizer benutzt. Der funktioniert beim neuen IE7 leider nicht mehr. Gibts dafür jetzt ne andere Lösung? Müsste man doch eigentlich in der Registry einstellen können sowas.

Pascal
 
Öffne den Browser, maximiere das Fenster (Schaltfläche) und schließe dann den IE über das Kreuz. Danach sollte er eigentlich wieder maximiert starten. :)
 
der erste, ja. Aber wenn ich einen link anklicke in dem Browser, dann öffnen sich die neuen Fenster nicht maximiert - auch wenn ich diese maximiere und wieder schliesse.
 
@Pascal

Ja - da gibt es einen Registry-Eintrag - er fällt mir nur gerade nicht ein... :angel

Um das Problem vorläufig zu umgehen, gehe folgendermassen vor:

1. Öffne eine Instanz des Internet Explorer 7.x bzw. rufe ihn auf.

2. Nun verschiebe das Fenster zum linken, oberen Rand des Desktops
und maximiere das Fenster per Hand (mit linker Maustaste die rechte,
untere Ecke des Fensters anklicken und ziehen)

3. Nun den MS Internet Explorer 7.x über dessen Menüleiste ("Datei -> "Beenden") wieder schliessen.

4. Diese Fenster-Einstellung sollte sich der MSIE 7.x nun merken.
 
Oben