[WinXP] Max. 3 gleichzeitige Downloads

Cesar

Froschpornopaparazzi
Max. 3 gleichzeitige Downloads

Hi ihr :)

Bis jetzt ging es immer, dass ich mehre Sachen gleichzeitig runterladen kann, aber nu nicht mehr.

Also wenn ich aus dem Internet einen Downloadlink anklicke, kommt das Fenster wo man auswählen kann; "Öffnen" "Speichern""abrechen"

Wenn ich also auf Speichern klicke, läd es runter, und das ist auch gut so :D
Allerdings kann ich so nur maximal drei gleichzeitige Downloads ausführen.

Wollte mir vorhin wieder ein paar Videos runterladen, und hab mich gewundert dass das nicht mehr geht :cry:

Wie bekomm ich das wieder hin???

Danke euch schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei wirklich alles Seiten so, oder nur bei ein paar bestimmten?
Bedenke, dass es auch Seiten mit Downloadbegrenzung gibt, damit genügend Bandbreite für Jederman überig ist.
 
Erhöhen auf 8, abspeichern zB als down8.reg danach doppelklicken.

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]
"MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:00000008
"MaxConnectionsPerServer"=dword:00000008

Erhöhen auf 10, abspeichern zB als down10.reg danach doppelklicken.

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]
"MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:0000000a
"MaxConnectionsPerServer"=dword:0000000a
 
@Aggi, Weiss nicht ob es auf jeder Seite so ist. Müsste ich ma eine suchen wo ich noch mehre Sachen zum Runterladen hab:)

@Jim Duggan,

Ist das nicht das was auch XPAntispy macht? "maximale mögliche Verbindungen zu einem Http Server auf 10 erhöhen"?!
Das habe ich aktiviert :)

Danke euch erstma, ich versuch ma bei na anderen Seite was runterzuladen
 
Ich find keine Seite wo ich schnell hintereinander was runterladen kann :(
Ich melde mich einfach nochmal, falls das Problem bei einer anderen Seite (die ich vielleicht mal finden werde) wieder aufritt.

Vielen Dank erstmal.
 
Oki, stimmt, lag an der Webseite :)
Lade mir gerade ein paar Videoanleitungen zu Ulead Foto Impact runter, und im Moment laufen 4 gleichzeitg :D
 
Oben