[WinXP] Logitech itouch und foobar

Mandarine

treuer Stammgast
Logitech itouch und foobar

Hallo,

habe folgendes Problem:

Meine Tastatur "Logitech Desktop Cordless MX" will nur teilweise mit foobar zusammen spielen. Die Steuerung der Wiedergabe (also play, stop, for, rev) klappt wunderbar mit den zugehörigen Tasten. Aber wenn ich die "Media" Taste drücke um einen Player aufzurufen erscheint foobar nicht in der Liste, sondern nur Windows Media Player und Quicktime.

Wie bekomme ich foobar in die Liste (Medienwiedergabeprogramme)??

Habe mir schon nen Wolf gegoogelt aber nichts gefunden :cry:

Sascha
 
Soweit wie ich gelesen habe, wird die foobar nicht mit unterstützt.
Du kannst höchstens versuchen, eine andere Taste mit dem Player zu programmieren. Ich weiß nicht, ob das bei deiner Tastatur möglich ist. Ich spreche da nur aus eigener Erfahrung, allerdings hatte ich eine andere Tastatur von Logitech. :)
 
Oben