[WinXP] Login

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stelzi

Gast
Login

Auf diversen Seiten findet man Logons für XP .habe gelesen mann muß die Logindatei
(logonui) unter Windows/system32/ einfügen und die alte datei"logonui" ersetzen..
Er übernimmt die datei und aus .Nach einem Neustart ändert sich aber nichts.
Was mache ich falsch? Wer kann mir dabei helfen?
 
logonui

Stelzi du musst folgendes machen!

1.Start-Button anklicken
2.Ausführen
3.regedit schreiben und auf OK klicken
4.HKEY_LOCAL_MASCHIENE
5.SOFTWARE
6.MICROSOFT
7.WINDOWS NT
8.CURRENTVISION
9.auf den ordner "WINLOGON" klicken
10.Doppelt klick auf "UIhost" und schreibst anstadt "logonui.exe" "kct.exe" dann auf OK klicken

dann musst du dir hex-editor runter laden
dann musst du mit hex-editor logonui öffnen
dann machst du was du willst und speicherst es als kct.exe in system 32 und fertig!!
 
Das kommt davon, dass diese Seite nicht Barrierefrei ist.
KAZOOLINE ist wahrscheinlich Blind :angel
 
@rsjuergen und jurek:

[SchmunzelModus]
1. Behandelt man so seine Gäste?
[/SchmunzelModus]
2. Offensichtlich hat der Beitrag von KAZOOLINE doch jemandem geholfen!

Grüße
 
ihr huren söhne heitet die schnautze ich wollte euch nur weiter helfen aber wie reagiert ihr das ist doch unverschehmt
 
KCT schrieb:
ihr huren söhne heitet die schnautze ich wollte euch nur weiter helfen aber wie reagiert ihr das ist doch unverschehmt





Deine Art und Weise zu schreiben aber auch.

Das hätte man auch anders formulieren können. Beliebt machst du dich damit
jedenfalls nicht.
 
KCT schrieb:
ihr huren söhne heitet die schnautze ich wollte euch nur weiter helfen aber wie reagiert ihr das ist doch unverschehmt
Da bleiben mir die Worte weg.:eek:
Wusste das mein Vater schon? :unsure:
Scheisse! Glaube ich nicht! :eek:
Ich sage ihm nichts darüber. Ich bin eben ein unverschehmter Kerlchen :funny:lachweg:lachweg:lachweg
 
So, und jetzt alle mal wieder runterkommen...

sicher muss man schon mit etwas Spott rechnen, wenn man (versehentlich?) auf vier Jahre alte Fragen antwortet... und dann muss man auch nicht dermaßen entgleisen... :( (Falls es sich bei KAZOOLINE und KCT überhaupt um tatsächlich denselben Gast handelt.)

Angesichts eines Dankeschön für einen verspäteten Beitrag muss ich aber auch sagen, dass Spott über verspätete Beiträge wohl weniger gerechtfertigt sind.
Wer hilft, den verspottet man nicht!

Bei einem solchen Verhalten empfinde ich persönlich keine Wohlfühl-Gefühle mehr. (Es erinnert mich eher an niederes Heise-Online-Newsticker-Diskussionsforen-Niveau)

Mahlzeit
 
Ernst_42 schrieb:
...
Bei einem solchen Verhalten empfinde ich persönlich keine Wohlfühl-Gefühle mehr. (Es erinnert mich eher an niederes Heise-Online-Newsticker-Diskussionsforen-Niveau)

Mahlzeit

ot:
Ach, das errinert mich so an meine Schwiegermutter :D
 
ihr huren söhne heitet die schnautze ich wollte euch nur weiter helfen aber wie reagiert ihr das ist doch unverschehmt

Au weia, hier ist ja soviel falsch...
Korrektes Deutsch:

Ihr Hurensöhne - haltet die Schnauze! Ich wollte euch nur weiterhelfen, aber wie ihr reagiert - das ist doch unverschämt.

Nicht nur falsch, sondern auch diskiminierend - was ist mit den Hurentöchtern? :D
Und wie soll ich das anstellen "Schnauze halten" - das sieht ziemlich bescheuert
aus, stets mit der Hand am Kinn rumzulaufen. :ROFLMAO:

Und ich wäre dafür, ab Beitrag "rsjuergen" (nichts persönliches) zu löschen. ;)
 
Nun ist es gut. In diesem Ton bitte nicht KCT. Immer schön freundlich im Ton bleiben.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben