[WinXP] Laufwerk Formatieren?

ChrisP.Bacon

nicht mehr wegzudenken
Laufwerk Formatieren?

Hi leute hab n RIIIIIESIEGES Problem!
Nach dem mein Rechner gerstern nicht mehr so richtig starten wollte hab ich ihn kurzerhand Formatiert!
Nun ha ich Alles Wieder aufgespielt(WIN XP Prof. usw.)
Es wurde auch die 2. Festplatte erkannt und ich konnte auch auf sie zugreifen habe dann das Service Pack 1 installiert und nach dem Neustart wenn ich dann auf meine 2. Festplatte klicke werde ich aufgefordert sie zu Formatieren!
Das Kann ich niemals machen 1. würde mich mein bruder killen und 2. habe ich da sau wichtige dokumente drauf! davon abgesehen das meine komplette Musi flöten geht!
Hab Gerade nachgeschaut wenn ich auf das Laufwerk klicke steht da das der 0 GB hat und Dateiformat RAW!
Das ist eine Segate mit 250 GB!
gibbt es ein programm mit dem ich da noch was retten kann?
Wenn ihr noch ein par daten braucht dann sagt bescheid!
MFG Trip
 

Las_Bushus

schläft auf dem Boardsofa
installier doch erstmal sp2 ;)

ist die platte sata oder ide?
vielleicht noch ein paar treiber für das mainboard installieren?
 

ChrisP.Bacon

nicht mehr wegzudenken
hmm habe mich bis jetzt immer geweigert SP 2 zu installieren!
Und die pladde ist IDE.

Immer herein mit den vorschlägen werde die dann heute abend alles ausprobieren!

Dazu muss ich sagen das die festplatte auch vorher nach einem neuaufspielen von win immer gefunzt hat ohne zusätzliches SP2!

Wie gesagt immer herein mit den vorschlägen!!! (ausser formatieren oder wegschmeissen) :ROFLMAO: :D :D :D

Trip
 

Las_Bushus

schläft auf dem Boardsofa
eh versuchs mal mit an den anderen ide anschluss deines boards zu stecken (solltest ja 2 haben) klingt verdächtig das dein mainboard vorher nicht mehr so wollte wie du....
sonnst geht aber alles? genaue problembeschreibung des vorabends? auf den cds von der ct sind meißt auch diagnose tools drauf... im zweifelsfall beim hersteller runterladen (google einfach nach diagnose tools (hersteller ist wichtig))

SP2 ist hauptsächlich eine zusammenfassung aller hotfixes und patches von windows...
und ich versteh nicht warum es nicht installieren wöllte? es bringt einfach ein stück mehr sicherheit als sein vorgänger und man muss die hässlichen updates nicht alle aus dem internet herunterladen.
 

ChrisP.Bacon

nicht mehr wegzudenken
ok werde versuchen SP2 irgendwo her zu bekommen!
Wie gesagt bin gerade auf arbeit werde heut aben ab ach @ home sein und alles was ihr mir anbietet ausprobiere!
Gruss Trip
(y)
 

ChrisP.Bacon

nicht mehr wegzudenken
Der sagt alles bestens!!
Nun ist mir eingefallen das ich heute morgen beim installieren von SP1 hesehen habe das er die dateien auf laufwerk D: dekompremiert hat (C: hauptpladde mit Win) kann das damit zu tun haben das winblöd auf SP1 zu zugreifen versucht die aber auf der anderen platte geparkt ist und somit win denkt das das ne neue partition ist?
Gruss trip
 
Oben