[WinXP] Laden der TinyFirewall dauuuuert ! :(

F

frischlink

Gast
Laden der TinyFirewall dauuuuert ! :(

Nach erfolgreichem einloggen, dauert es eeeeeewig bis die tinyfirewall gestartet wird (splash-screen), bis
dahin sehe ich mich komischerweise auch nicht als User eingeloggt ?!?!!

Programmstart sind auch eingefroren ! NACH Laden von Tiny läuft alles - aber das WARTEN NERVT halt :\

Hat jemand Erfahrungen / Abhilfe-Tipps ?

(XP Pro / T-DSL)
 
F

frischlink

Gast
hm...

Gute Frage... wie checke ich das und was stelle ich dann wo ein ?

Ich kannte das von win9x, dass - wenn keine feste ip zugewiesen ist - das booten ewig dauert.
Nun, das booten geht bei mir superfix, nur nach dem login dauerts halt ewig bis Tiny läuft und danach der
Rest auch.

OK, bin aber auf Antworten gespannt =) (*es nervt wirklich*)
 
F

frischlink

Gast
problem adé !

Das wars! Danke =)

Kam auf den alten "Trick" nicht, weil ich über das schnelle booten hinweg getäuscht worden war.

Nun ist alles roger !
 
Oben