[WinXP] Komische Dinge auf dem Desktop

Geizhals

assimiliert
Komische Dinge auf dem Desktop

:) Hallöchen...

Habe jetzt mal eine ganz komische Sache.

Also, auf dem Desktop gibt es ja die Möglichkeit des Sotierens.
Wenn ich dieses anwähle, habe ich festgestellt, sind alle Ordner doppelt auf dem Desktop. Die einen stehen fest an einem Platz, lassen sich nicht anwählen. Sobald ich aber die anderen nehme und dadrüber ziehe, "verschmelzen" die, alles ist gut.

So, noch was, wenn mir der EXPLORER.EXE abstürzt, normalerweise müsste ein blaues Bild, bzw der Hintergrund zu sehen sein, hier nicht, nein, hier habe ich einen anderen Desktop, den ich nicht anwählen kann.

Verdammt, der ist wie EINGEBRANNT.
Hat einer ein ähnliches Phänomen?
Ich weiss nicht, ob ich mir Sorgen machen sollte.....
 

oxfort

Geht bald.
Hallo Geizhals,

wenn ich mal jemanden ärgern wollte:ROFLMAO: , habe ich einen screenshot vom Bildschirm gemacht und diesen dann als Hintergrundbild aktiviert. Wollte Dich auch jemand ärgern?:angel

Oxfort
 

little tyrolean

Elder Statesman
Sachen gibt's...
Überprüfe einmal die Desktops aller User:
Dokumente und Einstellungen\Administrator + \All Users + \dein Userverzeichnis - jeweils \Desktop,
oft sind die Destopsymbole doppelt vorhanden.
Warum sich die aber nicht von selbst übereinanderlegen, entzieht sich meiner Kenntnis...
 

Geizhals

assimiliert
Hi
nein, hier ist nichts Doppelt vorhanden...
Intressant ist ha auch, dass die Sachen in der Taskleiste anders sind;)
 

Geizhals

assimiliert
:D ja, verrdammt, mein Bruder, die Fritte, musste ja die Windows CD verschlampen....
:ROFLMAO: JA, diesmal war ich es nicht.

Hmmm, gut, den Pc hatte ich zwar erst vor einem halben Jahr neu gemacht, aber egal.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
ot:
dann kannste auch gleich nochmal versuchen dir einen E-Mail-Clienten
aufzubügeln ... :D

Wie oft tritt der Fehler überhaupt auf? Lohnt sich ein Format?
 

Geizhals

assimiliert
Apropos E-Mail:(
Ich habe, nachdem ich ICQ dorthin einrichten wollte, auch auf dem 2. Rechner die Kotrolle über Outlook verloreen:eek:

Ich kann meine FH-.Emails nicht mehr abfragen
 

Jochen 11

assimiliert
hatte das Phänomen auch schonmal, nach der installation von Xpize glaube ich, lade einfach das Hintergrundbild neu rein
 
Oben