[WinXP] iPod wird nicht erkannt

klaus

assimiliert
iPod wird nicht erkannt

folgendes problem, ich sitz gerad in einem internetcafe und versuch verzweifelt musik auf meinen ipod video zu kopieren geht aber leider nicht. Das problem ist, wenn man den ipod ansteckt wird er nicht als ipod oder was auch immer erkannt sondern als unbekanntes usb laufwerk (system win xp ich denk mal sp2) nun hab ich alles in meiner macht stehende (was nicht gerade viel ist) versucht um ihn zum laufen zu bekommen keine chance. Gibt es irgendwelche bekannten probleme zwichen xp und ipod's und vorallem loesungen?
 
HI

Liegt es vielleicht am Internetcafé?
Bei denen, die ich kenne, sind externe Datenträger etc pp
nicht erwünscht / erlaubt und deren Benutzung wird untersagt.

*******************
 
Soweit mir bekannt, kann man auf Win - Rechnern den iPod nur per iTunes füttern?
Es sei denn, man hat irgendwelche spezielle Software drauf, was ich beim Internetcafe mal nicht voraussetzen würde?
 
Also zum internet cafe (uebrigens kein richtiges internetcafe, sondern nur der dorf baecker mit 3 rechnern fuers internet) liegt es im algemeinen nicht, da ich mit dem betreiber schon gesprochen habe und er auch nicht weis woran es liegt.
Was mich verwundert ist, normalerweise wird der ipod von win direkt als ipod erkannt oder zumindest als externer datentraeger. Aber in diesem fall wird er nur als unbekanntes usb geraet erkannt...

ja gut, scheint ja kein bekanntes problem zu sein, ich versuch es dann besser in der naechsten grossen stadt nochmal, wenn ich hier mal wegkommen sollte.

schoenen tag noch :)
 
Oha, hallo klaus :)
Unser Aborigine ist wieder online :)

Freut mich, wann gibts Fotos, Neuigkeiten etc. pp? :)
 
Oben