[WinXP] Internet Explorer

w-k

Herzlich willkommen!
Internet Explorer

Hallo,
bitte um Antwort zu der Frage:
Bei den Favoriten im Internetexplorer habe ich versucht das Thema "Links" zu löschen finde es aber bei jedem Neustart wieder, wie bekomme ich es
hin das es sich nicht wieder lädt?

Danke für die Antwort
W-K
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Wenn du alternative Browser ( OPERA, Firefox, Netscape ...)
benutzt, dann ist der Eintrag auch weg, aber der Internet-Explorer
schreibt ihn bei jedem Start neu ....
Der Ordner ist doch aber leer ....,
laß ihn doch Ordner sein.

Eventuell bekommt man ihn über einen Registry-Hack weg,
aber das ist zuviel für mich, für einen Ordner, den ich nie
direkt sehe .......
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Meinst du die Linkleiste im IE? Die kannst du ausblenden. Einfach einen Klick oben in eine Menüleiste (Kontextmenü erscheint) und im Menü dann den Haken bei "Links" entfernen. Schon wird die Linkleiste nicht mehr eingeblendet. :)
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Also ich habe das mal gerade selbst ausprobiert.

Habe den Unterordner Links in den Favoriten gelöscht und danach den PC neu gestartet.
Der Ordner Links blieb gelöscht. :confused
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Wenn man die IE startet, dann stellt er den Ordner LINKS
wieder her ...
PC-Neustart muss gar nicht sein!
 

Stoney

gehört zum Inventar
Andere Möglichkeit wäre mit der rechten Maustaste den Ordner Links in den Favoriten anzuklicken und Eigenschaften auszuwählen. In den Eigenschaften des Ordners setzt du dann den Haken vor "versteckt" und der Ordner sollte unsichtbar sein und bleiben.
Er existiert dann zwar noch, aber in den Favoriten wird er dir nicht mehr eingeblendet... ;)
 

delphinsnoopy

kennt sich schon aus
Browser IE schließt sich einfach

Hallo,

ich habe seit ungefähr einer Woche ein nerviges Problem:

wenn ich den IE öffne und bei gmx meine e-mails abrufe, schließt der Browser sich komplett.

Virenscanner lief schon mehrmals, findet aber nichts. :eek:

Habt ihr eine Ahnung, was das ist ?

Würde mich über eine schnelle Antwort riesig freuen. ;)
 

delphinsnoopy

kennt sich schon aus
funktioniert alles prima bis zu dem Punkt, wo ich in der Registration den Pfad eingeben muss.
Dann kommt die Meldung :

C:\IE bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte des Computers oder im Netzwerk sein. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger korrekt eingelegt ist, bzw. dass eine Verbindung mit dem Internet oder dem eigenen Netzwerk besteht und wiederholen sie den Vorgang. Es kann sein, das die Information in einen anderen Pfad verschoben wurde, wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann.

Ich habe alles nach Anleitung gemacht.

Was nun ?

Bitte nicht zu kompliziert, ich hab doch keinen Plan ;)
 

delphinsnoopy

kennt sich schon aus
Hallo zusammen !

Nun habe ich den richtigen Pfad angegeben :rolleyes:

Soweit hat das deinstallieren des IE´s funktioniert !

Nun folgendes:
Wenn ist den IE installieren möchte, zeigt er mir :
Es liegt eine neuere Version auf ihrem Pc. das Setup wird abgebrochen !

obwohl ich wie in der Anleitung wirklich alles richtig gemacht habe.

Beim Neustart bekomme ich immer eine Meldung:

Sie haben den Internet Explorer deinstalliert. Möchten Sie nun die persönlichen Einstellungen auch deinatllieren ?

Also ist er doch deinstalliert, oder ?

Ich habe den IE aber immer noch in der Taskleiste und er funktioniert auch.

Ich verstehe die Welt nicht mehr..was habe ich falsch gemacht ?

Bitte dringend um Hilfe :smokin
 
Oben